ÜBER UNS

Guys & Ties 

 ACCESSORIES FOR MEN

 

Um sich in der heutigen Zeit von der Allgemeinheit abzuheben und seinen persönlichen Stil zu kreieren, bedarf es nicht viel. Besonders in Sachen Kleidung kann man mit wenigen Accessoires schnell einen individuellen Look erzielen.

 

Wir haben für uns persönlich in den vergangenen Jahren eine eigene Vorstellung von Stil und Geschmack für Kleidung und Accessoires entwickelt. Diese ist zugleich klassisch, wie auch trendy. Aus Erfahrung wissen wir allerdings wie schwierig es für uns Männer sein kann, ein etwas anderes, außergewöhnliches Outfit  oder auch nur Accessoires für Herren zu finden. Einkäufe in Dänemark, Italien, Frankreich oder England führten uns immer zum Ziel unserer Wünsche und wir konnten unsere Outfits modisch aufpeppen. Schnell haben wir gemerkt, dass eine Krawatte mit einem Einstecktuch heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, eine Reversblume zum wahren Hingucker avanciert und bunte Socken ein persönliches Markenzeichen werden können. 

Bei Gesprächen im privaten und beruflichen Umfeld haben wir festgestellt, dass viele Männer nicht wissen, wo sie schöne Accessoires erhalten können, um diese effektvoll zu ihrem Outfit zu kombinieren.

Aus diesen Erfahrungen haben wir uns entschlossen einen Online-Shop zu gründen "Guys & Ties". Fast 5 Monate waren wir damit beschäftigt schöne Produkte zu finden, haben Muster angeschaut, verglichen und Entscheidungen getroffen. Neue Ideen wurden entwickelt, andere verworfen - gut Ding will bekanntlich Weile haben. Seit Ende November 2015 ist es soweit, wir sind online. Selbstverständlich geht der Weg weiter und wir bleiben auf der Suche nach neuen Trends, modischen Ideen und feinen Dingen für unseren Shop.

 

Mit Guys & Ties haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mode- und selbstbewussten Männern geschmackvolle und manchmal außergewöhnliche Artikel vorzustellen, die man im täglichen Leben schnell und einfach zu seiner Kleidung kombinieren kann - und damit modische Individualität und persönlichen Stil unterstreicht. 

 

Langjähriger Umgang mit Accessoires, die Erfahrung aus den Bereichen Mode und Beauty sowie ein selbstbewusster eigener Stil und ein Faible für schöne Dinge unterstützen uns in unserer Aufgabe. Wenn Du bei uns im Shop nur ein Produkt finden, an dem Du deine Freude hast und Dein Outfit damit zu etwas Besonderem wird, haben wir unser Ziel erreicht - Männermode individueller zu machen.

 

Herzlichst

Guys & Ties

 

 

 

 

 

 

 

 

 


E-Mail

Anfahrt